Lebensretter Rudi Brunnenmeier (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 10.01.2022, 10:36 (vor 830 Tagen) @ BlueMagic


Aber, dass die Taten der Neonazis auch in Nachkriegs-D so massiv gedeckt und vertuscht wurden und immer noch teilweise werden, ist schlichtweg skandalös. Ich glaube ja, dass das damit zusammen hängt, dass sich in eher hierarchischen Institutionen, die Polizei und Militär nun mal sind, auch die Leute wohl fühlen und sammeln, die einem starken Führerprinzip eher wohlgesonnen sind. Darauf müsste man bei der Personalauswahl wesentlich mehr achten. Nicht leicht, aber zumindest in den Führungspositionen unbedingt erforderlich.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/jens-maier-saechsische-justiz-muss-frueheren-afd-abgeordneten-und-richter-wieder-einstellen-a-d28ec817-7eba-47d9-ade6-52124594241c-amp


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion