Larmoyanz in Reinkultur (Forum)

der chefanmerker, Wednesday, 29.12.2021, 07:02 (vor 233 Tagen) @ lustiger_hans

gerade weil er das blaue umfeld kennt, weiß er doch bzw sollte er wissen, wie da viele ticken. ich glaube auch, dass er sich den druck selbst gemacht hat, das würde ich sogar verstehen. das gleiche szenario bei fc anderswer und es wäre nicht so, weil das herz nicht tief drin steckt. aber er wollte es, er hat es gemacht und darüber im nachhinein zu jammern und die schuld wieder anderen zu geben, ist halt realitätsverweigerung. vielleicht sollte er sich mal überlegen, von wem er sich einflüstern lässt; ich weiß, leicht gesagt. und auch mal ein wenig realität zulassen: ich kann nicht vom olymp träumen, wenn ich noch nicht mal schuhe anhab und mir grad die zehen im schnee abfrieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Follow @loewenbar