12+7 !? Das Thema ist viel interessanter... (Forum)

United Sixties, Monday, 15.11.2021, 07:58 (vor 865 Tagen) @ AlexGiesing

Ja es könnte in diesem Scenario einer gut gefüllten überdachten Gegentribüne ( vlt. ja sogar hälftig mit Steh- und Sitzplätzen) in einem neu sanierten, zukunftsfähig ausgebauten Oly für gesamt 45 000 Besucher durchaus auch deutlich höhere Werbeeinnahmen erwirtschaftet werden.
Aber den Brasiliana will ich auch schon vorher wieder bei Sechzig ( und ned bei TG) sehen:-(

Ein 12+7 ( 10+7) kann ich mir schon vorstellen , falls beide Stadien entsprechend umfassend umgebaut werden und die Gesamtpacht für die Klubs gleich erträglich ausfällt. Auch um der ewigen Stadiondebatte ein Ende zu setzen ( Gerücht NEUBAU am Tollwood-Gelände) !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion