Das Thema ist viel interessanter... (Forum)

friedhofstribüne, Tuesday, 09.11.2021, 14:49 (vor 891 Tagen) @ Amafan

Also entweder sind die Statements von Reiter und Pfeiffer (SZ-Artikel zum Gebaren der Stadt und den finanziellen Bedingungen aktuell) schlichte Verhandlungstaktik oder es steckt mehr dahinter. Wenn die die Verhandlungen auf diese Art und Weise in die Öffentlichkeit tragen, zeugt das von wenig Professionalität. Daher glaube ich das eher nicht.
Vielleicht bereitet man gerade medial das Scheitern des Umbauprojektes vor.

Dann geht es zurück ins Oly, weil das dann alternativlos ist.

Schöne Aussichten.....


Das Oly zweitligatauglich zu kriegen, käme um ein Vielfaches teurer als das Grünwalder. Dazu kommt noch der Denkmalschutz. Damit wäre doch niemandem geholfen.

Das Oly soll aber sowieso ertüchtigt werden. Wenn sie die Löwen da rein kriegen hätten sie 2 Fliegen mit einer Klappe erlegt. In unserem Fall tatsächlich erlegt. Noch einmal Oly. Da krepieren wir doch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion