zum Thema Wahlkampf (Forum)

nordkurvenasso, Montag, 06.09.2021, 09:33 (vor 13 Tagen) @ United Sixties

War im April auch mal da mit meinen beiden Söhnen , aus purer Neugier. Essen war gut aber Kellner unfreundlich ansonsten gibt’s es schon schönere Flecken in München. Wer einen schönen Biergarten mit Sicht auf die Inntaler Berge mit besten Brotzeiten sucht kann uns gern mal
im schönen Nussdorf a. Inn besuchen zum Sport-Wirt am Heuberg neben dem Freibad.;-)

Die junge Jamila Schäfer hab ich mir in Wasserburg mal live angehört und befragt.. war ordentlich informiert und im Thema Rassismusbekämpfung gut aufgestellt.
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-bundestagswahl-kandidatin-jamila-schaefer-gruene-sueden-1.5387701

Versteh ich nicht - einerseits lobst Du sie aber verlinkst gleichzeitig den Sz-Artikel mit ihrer Vita


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar