Bericht von gestern (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sonntag, 05.09.2021, 12:48 (vor 14 Tagen) @ tomtom

Ich bin auch mit der 3. Liga zufrieden

Dito. Hauptsache Giesing statt AA.

freilich sollte man nicht gänzlich unambitioniert sein

Eben. Man sollte immer den Anspruch haben sich zu verbesseren. Daher sollte man sich auch ums Erreichen des vorgegebenen Saisonziels (1-3) bemühen, wobei ich es nicht schlimm fände, wenn es nicht klappt.

Der Köllner soll aber bitte bleiben, wenn wir "nur" Sechster oder Siebter werden.

aber zurzeit ist – ohne Risiken einzugehen – halt nicht mehr möglich.

Ich glaube nach wie vor daran, dass wir bis zum Ende im Aufstiegsrennen mit dabei sind. So wie ich letzte Saison ein Endspiel in Ingolstadt schon zu Saisonbeginn vorausgesagt habe, prognostiziere ich diesmal ein Endspiel in Magdeburg für beide Teams.

Wir haben genausoviele Punkte wie Dresden letzte Saison nach dem siebten Spieltag. Der Rückstand zur Spitze beträgt nur 4-6 Punkte, das ist doch alles schnell aufholbar. Letzte Saison hatten wir vorübergehend 10-12 Punkte Rückstand und kamen noch einmal heran.

Ausserdem vergleiche ich immer den realen Punktestand mit dem imaginären "Wenn die Spiele ausgingen wie letztes Mal":

1-2-Niederlage zuhause gegen Würzburg
1-1 in Wiesbaden
2-2 gegen Türk Gücü
0-3-Sieg in Kaiserslautern
1-1 gegen Viktoria Köln
2-1 Niederlage in Braunschweig
1-1 gegen Meppen

Macht 7 Punkte. 3 weniger als real. Wir kriegen schon noch unsere Punkte.
Einfach optimistisch denken ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar