zum Thema Wahlkampf (Forum)

nordkurvenasso, Sonntag, 05.09.2021, 20:37 (vor 21 Tagen) @ hjs ergänzend

(ich hab dem Herrn Gegengerade ja genau deshalb absagen müssen, weil ich zeitgleich am Infostand Werbung gemacht hab).

Der Obststand-Didi ist im Wahlkreis München-Nord übrigens als Wahlhelfer für den örtlichen CSU-Kandidaten plakatiert.

Den hätt ich jetzt nicht so eingeschätzt, aber na gut.

CSU und pro GWS sein schließt sich halt ned aus 😎

Zum Gruseln allerdings die Wochenend tz mit großem Konterfei anlässlich seines 70. Geburtstags das grosse Konterfei von Breitner aufm Rathausbalkon - umrahmt von Rummenigge, Ex-CSU OB Kiesl und Pal Csernai - wobei letztgenannter noch der am wenigsten unsympathisch ist

Jetzt kann man's ja sagen:war gestern in Hinterbruehl:Gute Qualität und sitzen tut man da ohnehin schoen - Seit wieder auf Giesings Hoehen gespielt wird kann man ja ohne Gewissensbisse
Hingehen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar