Wer ist zuständig für Sportstättenbau ? (Forum)

Busfahra_, Montag, 26.04.2021, 12:54 (vor 21 Tagen) @ United Sixties

https://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Referat-fuer-Bildung-und-Sport/Wir-ueber-uns/Referatsleitung.html

Neben den finanziellen Auswirkungen für die Stadtkasse durch die Pandemie muss es doch weitere Gründe geben, warum die Umbaupläne stocken ? Politik hat ja bereits parteiübergreifend den Vorbescheid zu GWS genehmigt .
Was macht die Stadtverwaltung im Referat, wenn nun schon diese Saison der Löwenwiederaufstieg gelingt ?

Ich habe durchaus den Eindruck, dass man das Thema Stadionumbau seitens der Stadt durch die corona-bedingt verschlechtere finanzielle Lage bewusst verzögert bzw. verzögert hat.
Aktuell gibt es nach meinem Informationsstand aber durchaus Fortschritte. Dauert halt nur alles länger, als gedacht bzw. erhofft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar