Wer ist zuständig für Sportstättenbau ? (Forum)

harie (ohne R), Samstag, 24.04.2021, 10:08 (vor 23 Tagen) @ United Sixties

https://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Referat-fuer-Bildung-und-Sport/Wir-ueber-uns/Referatsleitung.html

Neben den finanziellen Auswirkungen für die Stadtkasse durch die Pandemie muss es doch weitere Gründe geben, warum die Umbaupläne stocken ? Politik hat ja bereits parteiübergreifend den Vorbescheid zu GWS genehmigt .
Was macht die Stadtverwaltung im Referat, wenn nun schon diese Saison der Löwenwiederaufstieg gelingt ?

Kapierst ned oder?
Hab Dir das schon vor 2 Jahren gesagt, dass es nicht primär an der Stadt liegt ob umgebaut wird oder nicht. Entscheidend über Art und Umfang des Ausbaus ist der TSV 1860! Dessen Bedarfsanalyse für die mittel bis- langfristige Zukunft wird darüber entscheiden.

Die Stadt München hat schlicht andere Probleme als ein Fußballstadion für 40+ Mio Euro um zu bauen, das dann in absehbarer Zeit höchstens noch von FCB und 1860 II genutzt wird. WEn nüberhaupt. Denn wenn es so weitergeht wie bisher, sehe ich 60 II verschwinden.

Die Entwicklung von Türk Gücü liegt völlig in den Sternen. FCB II wird nie so ein Stadion brauchen. Also ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar