Wer ist zuständig für Sportstättenbau ? (Forum)

United Sixties, Samstag, 24.04.2021, 18:00 (vor 22 Tagen) @ harie (ohne R)

Falsch!
Weder haben wir vor 2 Jahren hierzu kommuniziert ( auch hier nicht) , noch stimmt deine Aussage einzig die TSV 1860 KGaA könne bestimmen über Art u. Umfang eines städt. Ausbaus. Wir wollen es und der Ball liegt dort im Referat.
Vorgabe der Stadtpolitik war im Bestandsschutz zu bleiben und so ergab (mit den eingeschränkten Platzmöglichkeiten am Standort ) die Machbarkeitsstudie von AS+P ( warum keine weiteres Architekturbüro beauftragen?) so max. 18 000 - 21 000 Kapazität für ligaunabhängigen Ausbau. Über die Finanzierungsvarianten und Kosten mit Pachthöhe für städt. Refinanzierung muss da bereits Klarheit geschaffen sein.
Daher die berechtigte Frage: wer blockiert und warum benötigt das Amt im Referat solange für die ausstehende Stadtratsvorlage?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar