Wer ist zuständig für Sportstättenbau ? (Forum)

harie (ohne R), Samstag, 24.04.2021, 20:37 (vor 22 Tagen) @ friedhofstribüne


Kapierst ned oder?
Hab Dir das schon vor 2 Jahren gesagt, dass es nicht primär an der Stadt liegt ob umgebaut wird oder nicht. Entscheidend über Art und Umfang des Ausbaus ist der TSV 1860! Dessen Bedarfsanalyse für die mittel bis- langfristige Zukunft wird darüber entscheiden.


Zumindest zeitgleich zu einer Bedarfsanalyse, die sich mit hypothetischen Szenarien für die kommenden Jahre beschäftigt, sollte der TSV auch eine Kapitalanalyse machen. Z.B. wie sie an anderer Stelle in den nächsten 10 Jahren ein Stadion hochziehen wollen, in dem dann finanziell Milch und Honig fließen.

Aber nachdem wir ja keine Einzelheiten kennen, welche Daumenschrauben die Stadt dem TSV anlegen will, können wir es nur schwer beurteilen.


Natürlich. So wie das ja jede seriöse Geschäftsleitung macht oder machen sollte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar