Robert Reisinger bezieht zur Stadiondiskussion Stellung (Forum)

lustiger_hans, Friday, 16.04.2021, 10:07 (vor 1100 Tagen) @ United Sixties

Zeittaktik, die angesichts eines bevorstehenden Wiederaufstiegs wenig angebracht ist.
Dann sollte man doch die Verena sowie aktuelle Zuständige aus dem Referat jetzt bald einladen und klar und deutlich zu den fehlenden Fakten anfragen. In gesammelter Runde im Aufsichtsrat der kgaA , VR-Vors. und mit GF wie dem Präsidium.

Eben jene Verena, die kürzlich ausrichten ließ, dass sie für 60 keine Zeit mehr hat?

Die Zuständigen werden dann auch nur wiederholen: Wir wissen noch nix, Daten haben wir noch nicht, alles irgendwo auf dem Verwaltungsweg. Wären diese Daten da, könnte die KGaA ja überprüfen, ob sie zu diesen Konditionen einen Vertrag macht. Die Situation wäre natürlich gerade günstig, der akute Bedarfsfall für den Umbau könnte prinzipiell durchaus eintreten. DANN müsste die Stadt halt recht schnell eine klare Aussage machen; sollten wir in der 3. bleiben, würde auch eine Diskussion dann reichen, wenn die Daten da sind, was ja angeblich in den nächsten paar Wochen sein sollte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion