Robert Reisinger bezieht zur Stadiondiskussion Stellung (Forum)

friedhofstribüne, Thursday, 15.04.2021, 21:53 (vor 1100 Tagen) @ United Sixties
bearbeitet von friedhofstribüne, Thursday, 15.04.2021, 22:34

Finde schon dass Robert hier ausführlich und soweit klar formuliert hat, was er aktuell sagen darf. Es geht um die Finanzierungseckdaten und Miethöhe für eine verlässliche Kalkulation. Gewiss wird die Stadt mindestens zehn , eher 15 Jahre verlangen und dann wird es schon zum Umbau kommen, weil wir in dieser Zeitachse nirgendwo sonst ( außer in Haching) zweite Liga spielen könnten. Bis zur MV wird das entschieden sein, wie unsere Hallenplanung. Mehr Druck seitens des Vereins insgesamt darf es für beide Projekte aber schon geben.

Das sollte von mir auch keine große Kritik sein.

Was hat die KGaA und die Stadt seit 2019 gemacht, dass sie jetzt urplötzlich vor diesem Problem einer eventuellen Diskrepanz zwischen Nutzungslänge und Art der Nutzung stehen und den Kosten stehen.
Ich finde es schon irritierend nach 2 Jahren zu sagen, dass man darauf wartet wie sich die Stadt das vorstellt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion