Robert Reisinger bezieht zur Stadiondiskussion Stellung (Forum)

Busfahra_, Friday, 16.04.2021, 08:47 (vor 1078 Tagen) @ friedhofstribüne

Für mich bleibt trotzdem die Frage, was seit 2019 hier in Sachfragen erledigt wurde. Die Vorstellung von AS ist inzwischen fast 2 Jahre her. Wenn wir nach 2 Jahren erst zu diskutieren beginnen, möchte ich gar nicht wissen, wann wir zu bauen beginnen.

Die Frage ist absolut berechtigt. Es liegt aber doch der Verdacht nahe, dass die Stadt - vermutlich wegen der durch Corona angespannten Finanzlage - das massiv verzögert.
Dieses Ping-Pong-Spiel zwischen Sechzig und der Stadt geht ja auch schon längere Zeit.

Von den Vereinen ein langfristiges Commitment zu verlangen, aber selbst keinerlei Infos zu liefern was jetzt eigentlich gemacht werden soll, empfinde ich schon als ziemlich dreist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion