Robert Reisinger bezieht zur Stadiondiskussion Stellung (Forum)

lustiger_hans, Friday, 16.04.2021, 07:55 (vor 1078 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich persönlich finde das nur konsequent. Die Stadt hat angekündigt im Referat für Bildung und Sport mehrere diskussionsfähige Optionen zu erarbeiten und die dann im April dem Stadtrat vorzutragen. Gleichzeitig sollte im April diese Optionen an die Klubs gehen, damit die sich äußern können. Der TSV ist demzufolge überhaupt nicht am Zug. Und so baut RR nun durchaus ein wenig Druck auf, auch wenn er es anders sagt. Aber er macht im Grunde nur öffentlich, dass der Ball bei der Stadt liegt.


Für mich bleibt trotzdem die Frage, was seit 2019 hier in Sachfragen erledigt wurde. Die Vorstellung von AS ist inzwischen fast 2 Jahre her. Wenn wir nach 2 Jahren erst zu diskutieren beginnen, möchte ich gar nicht wissen, wann wir zu bauen beginnen.

Das ist ein Verwaltungsprozess. Und die sind hierzulande laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam.

Das Interview liest sich irgendwie seltsam. Aber das liegt wohl auch stark daran, dass die Aussage auch ist, dass jetzt niemand über etwas entscheiden kann, zu dem keine (bzw zu wenige) Informationen vorliegen. Eine klarere Oly-Ablehnung wäre mir lieb gewesen, das Ding ist ja nichtmal drittligatauglich, das darf man ruhig so benennen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion