Mal was zum Thema Radfahren ;-) (Forum)

BlueMagic, Wednesday, 07.04.2021, 09:01 (vor 1907 Tagen) @ Nik

Genau, das ist es. Einfach nur entspannt geradeaus fahren ohne ständig von diesem Großstadtgewusel ausgebremst und gefährdet zu werden. So muss Radinfrastruktur sein. Damit bekäme man viel mehr Leute auf das Rad. Man muss es nur jetzt ausreichend dimensionieren (zu Lasten des MIV natürlich, insbesondere der Parkplätze), damit nicht in ein paar Jahren die Leute von den beengten Verhältnissen auf den zu schmalen Radwegen genervt sind. Siehe jetzt schon Isarradweg im Berufsverkehr bei schönem Wetter oder am Wochenende.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion