Mal was zum Thema Radfahren ;-) (Forum)
Sagt der Schwiegervater auch immer. Die blöden Spielerfrauen mit ihren Porsches, wenn sie in der Maximilianstrasse das Geld ihrer Helden verprassen oder bis zum Dallmayer vorfahren müssen. Die sollen das ruhig weiter machen. Das sind nicht so viele. Ich würde sie halt kräftig abkassieren. Wer da shoppen geht, kann sich auch 50 € Parkgebühr leisten.
