Mal was zum Thema Radfahren ;-) (Forum)

lustiger_hans, Tuesday, 06.04.2021, 14:46 (vor 1108 Tagen) @ Herbert

Falscher Link? Der hier wäre passender: https://www.wochenanzeiger.de/article/236137.html :-P

Zum Thema:
Ich finde das super.
Seit ich von mir daheim (Pasing) mit nur noch einer einzigen Ampel-Unterbrechung in Laim bis zum Hauptbahnhof durchradeln kann, bin ich kaum noch in der S-Bahn gesessen.


perfekt, aber wie machst Du das bei "Sauwetter" und wenn ich radle möchte ich mich danach immer duschen, was in der Firma eher suboptimal funktioniert. :-)

MUSST du oder WILLST du ;-)

Im Ernst: Eines der zentralen Probleme, warum Radwege oft ungenutzt sind: Das Wetter gibts nicht her.

Hab schon Lösungen gesehen, bei denen ein Duschkopf in eine ungenutzte Behindertentoilette gebaut wurde (die haben oft schon einen Ablauf), kostet fast nix und die Anlage wäre ggf. trotzdem weiterhin als WC nutzbar, wenn Bedarf bestehen sollte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion