Avatar

Nie mehr erste Liga? Traditionsvereine nach dem Absturz II (Forum)

Nik, Friday, 22.01.2021, 12:10 (vor 1982 Tagen) @ BlueMagic

Ich verstehe immer noch nicht, warum den soviele angehimmelt haben und ihn heute noch verehren.

Mei, die Sehnsucht nach dem starken Führer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion