Nie mehr erste Liga? Traditionsvereine nach dem Absturz II (Forum)
Ich verstehe immer noch nicht, warum den soviele angehimmelt haben und ihn heute noch verehren.
Mei, die Sehnsucht nach dem starken Führer.
Ich verstehe immer noch nicht, warum den soviele angehimmelt haben und ihn heute noch verehren.
Mei, die Sehnsucht nach dem starken Führer.
gesamter Thread: