Nie mehr erste Liga? Traditionsvereine nach dem Absturz II (Forum)

der chefanmerker, Tuesday, 19.01.2021, 06:46 (vor 1986 Tagen) @ tomtom

das sind alles vereine , die nicht abgestürzt sind, sondern dritte liga spielen.
abgestürzt sind vereine wie stahl brandenburg, die irgendwo landesliga kicken, oder eisenhüttenstadt. die es gar nicht mehr gibt. oder wacker münchen. oder diverse berliner vereine.remscheid, solingen, bürstadt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion