Nie mehr erste Liga? Traditionsvereine nach dem Absturz II (Forum)
"Mensch, jetzt wollte ich dem United Sixties zumindest mal teilweise Recht geben,.."
Hatte mich schon sehr gewundert. Neuer Vorsatz für 2021 ?
Zum Thema noch: CZ Jena ist ein Deppenklub und ARMINIA BIELEFELD ist doch aktuell ein positives Gegenbeispiel
