Nie mehr erste Liga? Traditionsvereine nach dem Absturz II (Forum)

United Sixties, Thursday, 21.01.2021, 16:33 (vor 1983 Tagen) @ friedhofstribüne

"Mensch, jetzt wollte ich dem United Sixties zumindest mal teilweise Recht geben,.."

Hatte mich schon sehr gewundert. Neuer Vorsatz für 2021 ?:-D

Zum Thema noch: CZ Jena ist ein Deppenklub und ARMINIA BIELEFELD ist doch aktuell ein positives Gegenbeispiel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion