Hallenbau /Stüberl/ Parkdeck am Trainingsgelände (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 18.01.2021, 14:06 (vor 1184 Tagen) @ Nachbar

Einfach doof gefragt: warum lässt du deine Ergüsse in einem Forum mit der Reichweite einer Eckkneipe ab?


Dachte dafür ist so ein Internet Forum da ?

Wären deine Sorgen nicht besser entweder beim Verein adressiert? Oder bei der Stadt? Oder ggf in der Presse?


Wenn Sie mitgelesen hätten, hätten sie bemerkt, dass die Nachbarn Ihre Sorgen schon beim Verein adressiert haben, bei einer Anhörung zu dem Bauantrag (falls es dazu kommt) werden wir es auch bei den zuständigen Behörden vorbringen.

Von der Presse halte ich weniger, lieber versuche ich über den Weg dieser Eckkneipe die interessierten Mitglieder zu sensibilisieren.

Aber wenn mir dann nur so Totschlagargumente, wie willkommen in der Grosstadt und hob di ned so, so laut wirds scho ned, weil de Strassnbahn fährt do a entgegengebracht werden, zweifle ich durchaus an die Sinnhaftigkeit einer Diskussion mit Ihnen..

Ich hab nichts gegen dich, ich verstehs nur nicht.


Hoffe konnte zur Erklärung beitragen...

Irgendwo sind wir doch alle Anwohner.

Mit meiner Firma in der Grünwalderstr. und privat in der Innenstadt. In der Straße genügend Kneipen, Gastwirtschaftsküche im Hinterhof ab 07.00 Betrieb bis 22.00, über Jahre einen manischen Pfarrer Schießler in der Heilig Geist (Gott sei Dank jetzt wieder in St. Maximillian, oder wo auch immer)und in Vorcoronazeiten jugendliche Ballermannkundschaft aus den umliegenden Gemeinden bis 03.00. Und wie schön war das, als es gerade noch ein Glasscherbenviertel war, als ich eingezogen bin. Da ist alle paar Tage mal einer aus Stadelheim auf dem Weg ins Marktstüberl vorbei gekommen.

Vielleicht gehe ich mal in die Lehre bei Ihnen, was man da so machen kann.
Oder wie wäre Ihr konstruktiver Vorschlag?
Keine Turnhalle?
Keine Vereinsgaststätte?
Kein Parkhaus?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion