Hallenbau /Stüberl/ Parkdeck am Trainingsgelände (Forum)

lustiger_hans, Thursday, 14.01.2021, 21:13 (vor 1170 Tagen) @ United Sixties

Es tut sich was und auch diese Pläne klingen konkret wie interessant. Räumliche Trennung von e.V. und KGaA :-P
https://loewenmagazin.de/tsv-1860-muenchen-prueft-neuen-standort-fuer-parkdeck-an-gruenwalder-strasse/

Die alten Pläne fand ich besser, als alles zusammen hinten war. Links Profibetrieb, rechts Vereinsbetrieb. Mit einem Gebäude an der Straße vorne kann ich mich nicht wirklich anfreunden, zumal es einen dritten Komplex aufmacht.

Alleine der Gedanke, das Stüberl nicht an die Halle anzugliedern finde ich sinnvoll. Wobei dann wieder das Problem kommt, wer Bewirtschaftung an der Halle macht. Also entweder eine Gastro dort oder am bisherigen Platz, den ich eigentlich für besser halte, da man eben näher am Geschehen ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion