Hallenbau /Stüberl/ Parkdeck am Trainingsgelände (Forum)

laimerloewe (c), Friday, 15.01.2021, 07:44 (vor 1989 Tagen) @ lustiger_hans

ich glaube, dass die den profibetrieb weitgehend vom rest isolieren wollen, um keinen "publikumsverkehr" mehr zu haben. stüberl/wirtschaft und halle fände ich jetzt in einem komplex schon besser, weil die sportler dann auch noch eine halbe nach dem training konsumieren können und getränke-/snackverkauf bei veranstaltungen mit zuschauern sicher wesentlich einfacher zu organisieren ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion