Hallenbau /Stüberl/ Parkdeck am Trainingsgelände (Forum)

lustiger_hans, Friday, 15.01.2021, 09:11 (vor 1187 Tagen) @ laimerloewe (c)

ich glaube, dass die den profibetrieb weitgehend vom rest isolieren wollen, um keinen "publikumsverkehr" mehr zu haben. stüberl/wirtschaft und halle fände ich jetzt in einem komplex schon besser, weil die sportler dann auch noch eine halbe nach dem training konsumieren können und getränke-/snackverkauf bei veranstaltungen mit zuschauern sicher wesentlich einfacher zu organisieren ist.

Gerade dieser "Publikumsverkehr" ist doch das, was unser Trainingsgelände irgendwie so nett macht. Man steht quasi immer mittendrinnen. darum finde ich den bisherigen Platz von Stüberl und Fanshop eigentlich ganz gut.

Die einzige Alternative aus meiner Sicht wäre auch direkt an der Halle, damit man diese bewirten kann. Sonst geht da wsl gleich ab Tag 1 das Improvisieren von Getränkeverkäufen und Wurschtsemmeln los. Das ist ok für Vereine, die irgendwie in einer uralten kommunalen Halle zurecht kommen müssen, aber für einen Neubau passt das nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion