Rassismus ist fürn Arsch! (Forum)
Wie schön, dass du mit großer Treffgenauigkeit genau die inhaltlich weniger relevanten Inhalte meines Beitrages herauspickst.
Und was ein Parteibuch wert ist, wissen wir spätestens seit Sarrazin und Palmer ( ausdrücklich ohne den Löwenfreund in diese Reihe stellen zur wollen!)Frohe Weihnachten miteinander, ich bin raus für das Jahr.
Nachdem ich mich ungerecht behandelt fühle sind das genau die relevanten Inhalte für mich. Ich kann mich ja schwerlich mit etwas identifizieren, was ich nicht bin, nur damit ich dann ausgewogen alle Inhalte beachtet habe. D.h. ich provoziere nicht um dann zurück zu rudern. Ein drittes Mal werde ich das auch nicht erklären.
Mein Vorschlag wäre: streich das N-Wort weil wir uns hier in einem Forum befinden und ich nicht als Kaberettist unterwegs bin und es deswegen wohl nicht angebracht war. Punkt. Danach kann man den Beitrag wieder einstellen, du schreibst als Antwort drunter was für ein furchtbarer Müll das ist und gut ist.
Beratet euch und gebt mir Bescheid, ob ich hier weiter schreiben soll, oder ob ihr lieber ein Hausverbot aussprecht.