Rassismus ist fürn Arsch! (Forum)

Joerg ⌂, Friday, 18.12.2020, 11:17 (vor 1197 Tagen) @ Nik

Es ist halt immer wieder die gleiche langweilige Leier, von AFD und Konsorten tausendfach durchexerziert: Erst immer wieder provozieren und die Grenzen austesten, und wenn der Geduldsfaden des Gegnüber reißt behauptet man, das wäre ja nur ironisch gewesen und spielt sich zum eigentlichen Opfer auf, weil man ja so böse zensiert werden würde.
Ich hab da keinen Bock mehr drauf.

also irgendwie scheinst du und der liebe tomtom ein bissle mit der türsteherfunktion überfordert, oder irgendsoein "verdientes barmitglied" plärrt blödsinn und ihr schließt euch an . . . löwenfreund ist seit 2008 in der bar . . . er rief mich vorhin an . . . manchmal sollte man sein verhalten überdenken, mit afd hat er als sozialdemokratischer lokalpolitiker absolut nichts am hut,
ich habe ihm geraten, hatte ich schon mal, sich einfach zurückzunehmen, diesen rat könnte ich hier mehr leuten geben, aber seis drum, viel spass weiter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion