Rassismus ist fürn Arsch! (Forum)
Es ist halt immer wieder die gleiche langweilige Leier, von AFD und Konsorten tausendfach durchexerziert: Erst immer wieder provozieren und die Grenzen austesten, und wenn der Geduldsfaden des Gegnüber reißt behauptet man, das wäre ja nur ironisch gewesen und spielt sich zum eigentlichen Opfer auf, weil man ja so böse zensiert werden würde.
Ich hab da keinen Bock mehr drauf.
Mein lieber du bist hier etwas zu weit gegangen, als Konsorte kannst du mich gerne bezeichnen, aber AFD geht zu weit, nur weil der in seinem "Nurfussballhorizont" wohl in der Diskussion überforderte Herr Kraiburger, nicht mehr mitkommt so etwas loszulassen, traurig
