Rassismus ist fürn Arsch! (Forum)

Löwenfreund, Thursday, 17.12.2020, 17:04 (vor 1198 Tagen) @ friedhofstribüne

https://tsv1860.org/2020/12/16/loewen-unterstuetzen-antirassistisches-klopapier/

yelo


Der Überschrift möchte ich noch hinzugüge: und keine Einbahnstraße


Muss man das verstehen? Fühlst du dich rassistisch verfolgt?* ....oder was willst du uns mitteilen`?


Lies, und nicht mehr

*es geht dabei überhaupt nicht um mich oder irgendjemand hier, sondern nur darum, daß Rassismus eben kein Privileg von irgendjemanden ist, sondern leider je nach Lage in alle Richtungen geht


Naja Privileg ist vielleicht nicht unbedingt das richtige Wort.


Also "lies und nicht mehr" ist deine Antwort auf meine Frage?
Geht es auch etwas präziser, oder möchtest du nicht antworten?


Und wenn ich den unteren Absatz richtig verstehe, möchtest du zu dieser Überschrift noch bemerken, dass nicht nur BIPoCs das Privileg des Rassismus erleiden müssen. (schräges Wort dafür)

Wen meinst du eigentlich damit?

Du bist echt schwierig;-)
Ignaz Bubis sagte einmal: Zitat"Philosemitismus und Antisemitismus sind nur zwei Seiten der gleichen Medaille"Zitatende
Beim Rassismus verhält es sich auch so, deshalb ist es keine Einbahnstraße, so schwer ist das nun wirklich nicht zu verstehen, und auf die Dummheiten des hier allgemein hochgeschätzten Herrn Kraiburger gehe ich nicht ein

P.S.: online bin ich heute Abend nochmal, jetzt muss ich loslegen, antworten falls erforderlich werde ich dann


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion