Schönes Zeigler-Stück zur Relegation 1977 (Forum)
jepp...
das waren die Bielefelder
die wurden dann aber noch schön gebissen
Ja in der Olympic-Arena und im alten Waldstaion, herrlich, das Liedchen ist den Alm-Bubis gut im Hals stecken geblieben
jepp...
das waren die Bielefelder
die wurden dann aber noch schön gebissen
Ja in der Olympic-Arena und im alten Waldstaion, herrlich, das Liedchen ist den Alm-Bubis gut im Hals stecken geblieben
gesamter Thread: