Schönes Zeigler-Stück zur Relegation 1977 (Forum)

Paul, Wednesday, 02.12.2020, 16:24 (vor 2034 Tagen) @ Joerg

jepp...

das waren die Bielefelder


die wurden dann aber noch schön gebissen

Ja in der Olympic-Arena und im alten Waldstaion, herrlich, das Liedchen ist den Alm-Bubis gut im Hals stecken geblieben


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion