Schönes Zeigler-Stück zur Relegation 1977 (Forum)
Auch gesehen und in der Tat eine tolle Erinnerung. Für mich damals der „Startschuss“ als intensiverer Sechzger
Auch gesehen und in der Tat eine tolle Erinnerung. Für mich damals der „Startschuss“ als intensiverer Sechzger
gesamter Thread: