Schönes Zeigler-Stück zur Relegation 1977 (Forum)

United Sixties, Wednesday, 02.12.2020, 15:33 (vor 2034 Tagen) @ Volkart St

Auch gesehen und in der Tat eine tolle Erinnerung. Für mich damals der „Startschuss“ als intensiverer Sechzger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion