Schönes Zeigler-Stück zur Relegation 1977 (Forum)

Joerg ⌂, Wednesday, 02.12.2020, 14:28 (vor 2033 Tagen) @ harie (ohne R)

jepp...

das waren die Bielefelder

die wurden dann aber noch schön gebissen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion