Schönes Zeigler-Stück zur Relegation 1977 (Forum) Joerg , Wednesday, 02.12.2020, 14:28 (vor 2033 Tagen) @ harie (ohne R) jepp... das waren die Bielefelder die wurden dann aber noch schön gebissen