Schönes Zeigler-Stück zur Relegation 1977 (Forum)

harie (ohne R), Wednesday, 02.12.2020, 10:41 (vor 2034 Tagen) @ Est60

jepp...

das waren die Bielefelder


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion