Lustige FAZ (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Thursday, 19.11.2020, 19:09 (vor 1246 Tagen)

Kenne den Herrn Zenthöfer ja nicht, aber wenn ich sowas lese, geht es mir wohl ähnlich wie dem PEC wenn er die Artikel über Schweden liest ;-)

Anscheinend muss krampfhaft eine Katastrophe herbeigeschrieben werden in allen Ländern, die einen anderen Weg als Deutschland gehen.

Die Krankenhäuser sind nicht voller als im Frühjahr und waren zu keinem Zeitpunkt jemals überlastet und werden es auch jetzt nicht sein. Das sind die Fakten!

Zudem kann ich die FAZ beruhigen. Nächste Woche wird auch hier die Gastronomie bis mindestens zum 15.12. wieder geschlossen. Ebenso Kinos, Theater und Fitneßstudios.

Den Lockdownneid kann man dann wieder getrost allein gen Stockholm richten ;-)
Alles wird gut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion