Kommentar ist gut, aber es fehlt der Name des Autors? (Forum)

friedhofstribüne, Thursday, 12.11.2020, 17:59 (vor 2053 Tagen) @ Amafan

Kommentar: https://sechzger.de/sechzig-um-sieben-kommentar-zum-g15-treffen/


Von wem stammen die Gedanken?

Und auch wichtig. Was ist denn eigentlich mit den restlichen 7. Ich lese immer von 15 vs 14. Da gehen doch noch 7 ab zu 36.:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion