Kommentar ist gut, aber es fehlt der Name des Autors? (Forum)
Kommentar: https://sechzger.de/sechzig-um-sieben-kommentar-zum-g15-treffen/
Von wem stammen die Gedanken?
Und auch wichtig. Was ist denn eigentlich mit den restlichen 7. Ich lese immer von 15 vs 14. Da gehen doch noch 7 ab zu 36.
