Kommentar ist gut, aber es fehlt der Name des Autors? (Forum)

tomtom, Thursday, 12.11.2020, 09:54 (vor 2054 Tagen) @ Amafan

Fiel mir auch auf, und ich halte es selbstverständlich für wichtig zu wissen, wer da seine Gedanken uns mitteilt.

Kommentar: https://sechzger.de/sechzig-um-sieben-kommentar-zum-g15-treffen/


Von wem stammen die Gedanken?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion