Kommentar ist gut, aber es fehlt der Name des Autors? (Forum)
Fiel mir auch auf, und ich halte es selbstverständlich für wichtig zu wissen, wer da seine Gedanken uns mitteilt.
Kommentar: https://sechzger.de/sechzig-um-sieben-kommentar-zum-g15-treffen/
Von wem stammen die Gedanken?
wenn man auf die Startseite geht, sieht man den Autor...
