Eigentlich ein erfreulicher Tag (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Mittwoch, 30.09.2020, 22:32 (vor 28 Tagen) @ tomtom

Bei „Bibi hört auf“ dachte ich sofort an Netanjahu und nicht die Schiedsrichterin

Dieser Bibi bleibt vorerst noch im Amt. Aber der hatte in der Tat auch eine steile Karriere und hat vor allem eine Haut wie ein Rhinozeros. Selbst seine ärgsten politischen Gegner geben unumwunden zu, dass der Mann aussenpolitisch schon echt was geleistet hat in all den Jahren und seine Nation aus einigen unnötigen Verwicklungen, bspw. aus dem Bürgerkrieg in Syrien, erfolgreich herausgehalten hat.

Der Bibi ist halt ein echter Staatsmann und keine Karikatur wie unser Aussenminister, der meint, die Österreicher sollen "jodeln" gehen. An dem Tag wo dieser Depp endlich zurücktritt, da schmeisse ich hier in der Bar eine Runde ;-)

war die denn so problematisch?

Laut Meinung vieler Löwenfans ja, meiner Meinung nach nicht unbedingt. Den Elfer im vorletzten Derby kann man ihr ohnehin nicht vorwerfen, das war eine knappe Entscheidung ob das Foul im Strafraum war oder kurz davor.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar