Die Meinung über Netanyahu hast du aber exklusiv (Forum)

hjs irritiert, Donnerstag, 01.10.2020, 09:04 (vor 28 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Staatsmann und so.
Zutiefst korrupt. Sobald er nicht mehr im Amt ist, wird er angeklagt werden, gerade deshalb klammert er ja so dran. Opfert alles seinem Machterhalt. Hat das Land innenpolitisch radikalisiert(ist nicht alles seine Schuld, sicher, aber er hat sich halt von den Ultraorthodoxen und Fundamental-Zionisten treiben lassen). Hat außenpolitisch zwar Frieden mit zwei vorher feindlichen Staaten geschlossen, aber wenn Trump nicht wiedergewählt wird, steht er (und damit zur Zeit noch Israel) auch außenpolitisch vor einem Scherbenhaufen. Und hinsichtlich der Aufrüstung von Iran nullkommanix erreicht. Vom wirtschaftlichen Zustand des Landes mal gar nicht zu reden.

Ich dachte ja an die Bibi mit dem YouTube-Kanal.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar