Anteilsverkauf nur, wenn der auch Hasan Anteile abgibt (Forum)

Kraiburger, Tuesday, 25.08.2020, 15:35 (vor 1332 Tagen) @ harie (ohne R)

Ich kann mir nicht vorstellen, wie die Zustimmung von 75% der Mitglieder erreicht werden soll.

Mir stellt sich nur die Frage, wie man so eine Niederlage im Mitgliedervotum verkaufen kann? Ist das Berechnung?

Wieso lehnt man ab?

Lehnt man ab, weil man den TSV München von 1860 e.V. nicht in der Gesellschaft schwächen will?

Lehnt man ab, weil man Ismaik nicht in der Gesellschaft stärken will?

Oder lehnt man ab, weil man nicht auch noch einen Dritten Partner dabei haben will?

Oder lehnt man einfach nur ab, weil man grundsätzlich alles ablehnt, was Reisinger vorschlägt?


Mit einer Niederlage in der Abstimmung wird zu rechnen sein. Aber wer genau erleidet die Niederlage? Ismaik? Reisinger? Oder 1860 München? Und wer ist dann der Sieger?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion