"Das Virus liebt solche Ansammlungen" (Forum)

Amafan, Tuesday, 11.08.2020, 12:51 (vor 1326 Tagen) @ laimerloewe (c)

Weltgesundheitsorganisation WHO: Ohne ständigen Druck kehrt Coronavirus immer wieder.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.weltgesundheitsorganisation-who-ohne-staendigen-druck-kehrt-coronavirus-immer-wieder.14006984-6e50-4023-9efb-da5bd0153b9e.html

In vielen Ländern Europas steigen die Corona-Infektionszahlen wieder stark an. "Nimmt man den Druck von diesem Virus, kommt das Virus zurück", warnt die WHO. WHO-Expertin Maria van Kerkhove erinnerte an die zentrale Bedeutung großer Menschenansammlungen für die Verbreitung des Erregers. "Das Virus liebt solche Ansammlungen."

Sehr schwer vorstellbar, dass bald wieder gefüllte Stadien möglich werden. Wohl dem, der sein sportliches Budget behutsam und intelligent verwendet.

Ein Trikot ist zu wenig, um die Herz-Variante zu wählen. Solange der Power weiter Fans verklagt und sein Auftraggeber sich benimmt wie er sich benimmt, kommt für mich keine Variante in Frage, die ihn stützt. Seine FB-Statements und Interviews sind jedes Mal eine Ohrfeige für jeden halbwegs kritischen Menschen. Solange er das nicht radikal ändert, bleibt Ismaik für mich das Problem.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion