herz oder kopf? (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Tuesday, 04.08.2020, 23:29 (vor 1353 Tagen) @ laimerloewe (c)

Ganz ehrlich, meine Meinung ist folgende: man hätte nur die Herzvariante anbieten sollen um Planungssicherheit zu haben. Aus den Besitzern einer solchen Herz-DK sollte man für jedes Heimspiel dann x Leute auslosen. die Zugang zu demselben haben, je nachdem wieviele Zuschauer gerade politisch zugelassen sind (mehr als 3- 4 000 werden es sicher nicht werden).

Ja, das wäre alles andere als sozial aber halt betriebswirtschaftliche Logik. Und in derselben sage ich jetzt noch etwas viel Schockierenderes: zuerst sollten sowieso VIPs wieder ins Stadion gelassen werden. Zum einen, weil diese problemlos die Coronaregeln einhalten, zum Anderen weil die das meiste Geld reinbringen. Eine VIP-DK mit Almbesuch vor- und nachher würde bspw. für ca. 5 000 Euro verkauft werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion