herz oder kopf? (Forum)

friedhofstribüne, Tuesday, 04.08.2020, 22:18 (vor 1333 Tagen) @ laimerloewe (c)

Mir ist einfach unklar, wo der Mehrwert von Herz liegen soll. Außer man ist wahnsinnig scharf auf ein „limitiertes“ Trikot, das man noch nicht mal sehen kann.

Ich hätte ein Vorrecht bei kapazitätsbeschränkung gut gefunden und dafür sogar etwas mehr gezahlt. Aber so macht Herz für mich keinen Sinn.

Außerdem frage ich mich, wie die kgaa dann mit den Einnahmen umgehen kann/darf. Da wäre zum einen dieser Deal mit ismaik, der ja angeblich jegliche Form der Einnahmen an Ihn direkt fließen lässt (wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass dem wirklich so ist). Zum anderen müssten doch für alle Einnahmen aus dem Modell Kopf sofort Rückstellungen gebildet werden, sobald ein Spiel ausfällt. Am Ende muss dann wahrscheinlich eh ein Großteil zurückgezahlt werden. Außerdem wette ich, dass am Ende der Saison eine große Aktion zum Thema wandeln bevorsteht.

Also außer dass die Situation von Haus aus sowieso beschissen ist, bin ich von dem Kopf Ticket nicht enttäuscht. Ich sehe das jetzt mal ganz pragmatisch. Damit kann ich meine Dk verlängern, habe eine Folgesicherung für die DK 21/22, und muss mir keinen Kopf machen, ob der Geldverleiher wegen meinem Geld weniger zahlen muss.

Das Herz Biglietti gibt es wieder, wenn uns der TSV wieder selbst gehört. Außerdem bekommt die III. schon mein Herzkarterl.


ps Bleeed wäre es halt, wenn sie ins Oly gehen und dann meine DK zu den Vorzugsberechtigten gehören würde. Gut 1x noch einmal das Architekturwunder während eins Spiels anschauen wäre ja lustig, aber was mach ich danach?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion