herz oder kopf? Hygienekonzept DFL (Forum)

United Sixties, Tuesday, 04.08.2020, 13:49 (vor 1355 Tagen) @ laimerloewe (c)
bearbeitet von United Sixties, Tuesday, 04.08.2020, 15:48

Ich erwarte mir nach 32 Jahren Dauerkarten plus Mitgliedsbeiträge schon eine deutlichere Verbesserung nachdem die Fortführungsprognose auf zwei Jahre „abgesichert „ wurde. Damit meine ich Verstärkungen im Sturm, Mittelfeld und Abwehr für eine Löwenmannschaft mit Ambitionen nach oben , wie es Köllner bereits formulierte. Für meine weiter sehr teuere Sitzplatzkarte im Block M der Gegengerade erwarte ich bei „ Version Herz“ also kein Trikotgeschenk, sondern Zutrittsvorrecht bei eingeschränkter Zulassung wegen Hygienevorschriften sowie eine klare Option für den Umbau des GWS, da ja unsere oberen Reihen der Gegegerade dann für B-Seat und Logen wegfallen.
Die Geschäftsführung dieser überschuldeten KGaA soll uns allen deutlich aufzeigen, wie der Plan der kommende Jahre sein soll und wo die Kosten zu den gesicherten Einnahmen reduziert und angepasst werden können, wie das Merchandising wieder zurück in den KGaA-Besitz kommen kann und wie auch treue Stehplatzjahreskarteninhaber berücksichtigt werden.
https://www.kicker.de/781087/artikel/dfl_massnahmenpaket_fuer_zuschauerrueckkehr_keine_gaestefans_keine_stehplaetze_kein_alkohol


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion