Sascha bleibt ! (Forum)

friedhofstribüne, Freitag, 17.07.2020, 16:52 (vor 27 Tagen) @ ex-mitglied

Irgendwie treibt es mich heute immer wieder zum Klerikalen. Haben die Burschen schon wieder was angestellt. Kinder verführt, Geld unterschlagen, Arbeitsrecht gebrochen?


Mei, die kriegen halt von Allem 8%, also auch von Deinen Posts...:-D

Was, dann hat das gar nichts geholfen, dass ich mich 80 in der Stadtverwaltung Freilassing nackig gemacht habe und alles offenlegte um der klerikalen Krake zu entkommen. Es wurde mir ja schon öfters gesagt, dass sie dich mit der Taufe am Säckel haben und nicht mehr loslassen, aber 8% von meinen Posts? Das wäre schon heftig. Ich hoffe ja mal, dass keine katholischen oder evangelischen hier sind. Nicht dass sie sich diskriminiert und gedisst fühlen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar