Mit einem 35-Jährigen, der pokert, verlängern? (Forum)

harie (ohne R), Donnerstag, 16.07.2020, 17:08 (vor 24 Tagen) @ Stefan Kranzberg

Ich sags mal so:

Ich würde Mölders schon gerne weiter bei 1860 sehen - aber halt nicht um jeden Preis. Mit einem leistungsbezogenen Vertrag und entsprechenden Prämien ließe sich das aus Sicht von 1860 gut abbilden, ob Mölders darauf anspringt, wage ich zu bezweifeln.

Von 17 ausgelaufenen Verträgen sind bis jetzt gerade mal 6 Abgänge offiziell.
Bis jetzt ist er immer noch vertragslos wie viele andere auch und sein Berater pokert halt. Wer sagt denn dass er anderswo so tolle Angebote hat?

Ich bezwiefle diese angebliche Angebotsflut bei Mölders. Wonaders ist er nämlich nur die Nummer 15-17 auf der Torjägerliste und nicht Supermann.

Wir werden sehn. Ich denke er wird hier bleiben weil s.o.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar