Eben, das weiß mittlerweile auch HI (Forum)

Kunst und Praxis des Verhandelns, Friday, 12.06.2020, 12:08 (vor 1386 Tagen) @ Nik

"Im Falle eines notwendigen Insolvenzverfahrens erfolgt in der aktuell laufenden Saison kein Punktabzug für die Betroffenen. In der kommenden Saison würden insolventen Vereinen oder Kapitalgesellschaften in der Tabelle nur drei statt der sonst in den Statuten verankerten neun Punkte abgezogen."
Wann, wenn nicht jetzt?

Deshalb kündigt er in der Öffentlichkeit jetzt auch an, will sich gleich kümmern undsofort. Weil er weiß, die anderen fakeln unter Umständen nicht mehr lange. Wenn es für ihn blöd läuft, kann er danach seine Kredite in den weiß-blauen Himmel aufsteigen sehen.

In der Mitteilung des Präsidiums an die Vereinsmitglieder, steckt m.E. auch eine diplomatisch verklausulierte Botschaft für HI. Die dürfte verstanden worden sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion