Die "Nach-Corona" Tabelle.... (Forum)

Busfahra_, Friday, 12.06.2020, 09:38 (vor 1406 Tagen) @ havo

..auf Transfermarkt.de schaut wie folgt aus:
Tabelle 28. - 31. Spieltag

Ist nach 4 Spieltagen noch nicht sehr aussagekräftig.
Aber, wir sehen auch, dass Braunschwein,Würzbruch, Duisbruch ,Rohrstock, Monnem und Audi-Town gleichgut oder besser aus der Pause gekommen sind.
Vor allem Braunschweig (10 Punkte) und Würzburg (9 Punkte) waren deutlich besser als wir. (7 Punkte).

Ein Sieg gegeen Rostock ist fast schon Pflicht, wennst ned hinten runterrutschen willst.
Hoffentlich rächt sich die Niederlage gegen Würzburg nicht noch!!

Monnem, Hachingen und Uerdingen haben am letzten Spieltag verloren und trotzdem noch realistische Chancen auf den Aufstieg. Und wenn wir von Saisonbeginn an einen Trainer gehabt hätte, der den Namen auch verdient, wären wir mit Abstand Tabellenführer. Keine Ahnung wie viel Punkte uns der Biero gekostet hat, aber zweistellig ganz sicher.

Gegen Ende hin wird's ohnehin in erster Linie darauf ankommen, wer sich wie schnell und gut regenerieren kann und welche Teams einen möglichst breit aufgestellten Kader haben. Und da schaut's bei uns glaub ich gar nicht so schlecht aus. Im Gegensatz zu Hachingen zum Beispiel...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion