Eben, das weiß mittlerweile auch HI (Forum)

Rumpelstilzchen, Monday, 15.06.2020, 09:37 (vor 1403 Tagen) @ Fred

Ich denke da liegt des Pudels Kern. Kein Mensch kennt die Dynamik des Insolvenzprozesses. Offenbar wird das auf eV Seite als Wundertüte gesehen, an deren Ende auch massive Schäden für den eV befürchtet werden. Nix gwiess woass ma ned. Daher bleibt echt nur abwarten. Auch wenn die Gelegenheit günstig wie nie erscheint eine Insolvenz der KGaA zu provozieren.

Eine Insolvenz lässt sich nicht provozieren - zumindest nicht ohne Haftungsrisiko des Provokateur.

Es gibt verbindliche Kriterien, die zu einer Insolvenz führen, jede davon ist während der 2 monatlichen Prüfungsphase mind. von einem der
Gesellschafter zu heilen...
Aber was soll‘s melden wir halt einfach mal an, dem Hasan wird es ärgern und nur allein um das geht es doch , oder ?
Und da er bisher so Vernünftig war und nur rationelle Handlungen an den Tag legte, sieht er es dann ein und zieht einfach weiter.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion