tomtom hat leider recht in Bezug auf die Demos (Forum)
Wärst Du dabei gewesen, hättest Du Dir ein eigenes Bild verschaffen können, es gesellten sich übrigens auch bekannte Neonazis und dem „Flügel“ zuzurechende Mandatsträger der AfD zu diesen Leuten. Ich habe nur auf Dein Rumgenöhle gewartet.
Ich kann Kritik in sachlicher Form durchaus vertragen, was Du hier bringst sind völlig unfundierte Halbheiten und Polemik. Schade, dass einem Typen wie Du mit ihrer ekligen den Spaß an dieser Bar Art nehmen. Wir haben hier eigentlich über die Jahre immer fair und gerne gestritten. Aber vielleicht hilfst Du mir letztlich auch ein wenig, hier weniger Zeit zu verbringen. Ich habe beruflich leider (?) genügend zu tun und auch zu kämpfen – da will mich hier nicht auch noch freiwillig in meinen Pausen rumärgern.
Ich gebe dir Recht im Bezug darauf, daß dort eine Menge Spinner einlaufen, aber in einer Demokratie dürfen eben auch Spinner demonstrieren, für oder gegen was auch immer, passt nicht jedem, ist aber nun so.
Mich stört einfach dass Herr tomtom in arroganter Art und Weise diese so hinstellt, sie seien Schlimmer wie die Neonazi-Demo am 1. Mai, das finde ich schlimm
Ich setze ihn ja auch nicht mit dem Reichspropaganda Ministerium gleich weil er, hier Beiträge zensiert (in welcher Form auch immer) . . . Ich kann wohl einschâtzen, dass der Herr Administrator dies eifach nur aus Überheblichkeit tut, geschenkt